Neue Akkreditierungsurkunden

06.02.2018

Neue Akkreditierungsurkunden

Normänderungen, steigende Kundenanforderungen und unser Innovationsgedanke führen dazu, dass Testo Industrial Services sich kontinuierlich weiterentwickelt. Im Frühjahr 2017 haben wir die Erweiterung unserer Akkreditierungen für alle Standorte beantragt.
Nach den erfolgreichen Begutachtungen durch die Deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) sind die neuen Akkreditierungsurkunden der Testo Industrial Services nun eingetroffen.

Sechs Begutachter haben in mehr als 16 Begutachtungsterminen die Testo Industrial Services GmbH im vergangenen Jahr geprüft. Die Standorte Kirchzarten, Dachau, Winsen, Essen, Hamburg und Egg erhielten nun eine neue Akkreditierungsurkunde.
Zahlreiche Erweiterungen und Optimierungen beispielsweise im Bereich der elektrischen, thermodynamischen und mechanischen Messgrößen werden in der Urkunde festgehalten.
 

Neue Akkreditierungsurkunden – Neue Vorteile:

• Verringerung von Messunsicherheiten

• Ausweitung der Messbereiche

• Erweiterungen im Akkreditierungsumfang  für Vor-Ort Kalibrierungen

• Aufbau von Redundanzen und einheitlichen Akkreditierungsumfängen an mehreren Standorten

 

Die Akkreditierungsurkunden im Überblick:

> Urkunde Kirchzarten
> Urkunde Essen
> Urkunde Winsen
> Urkunde Dachau
> Urkunde Hamburg
> Urkunde Egg, CH