Skip to main content
Eichstelle Testo Industrial Services

Testo Industrial Services

Eichstelle.

Testo Industrial Services

Eichstelle

Testo Industrial Services betreibt seit Juli 2014 eine vom Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen (BEV) ermächtigte Eichstelle (Eichstellennummer 566) für Temperaturmessgeräte. Die Abfertigungsstelle/Eichstelle ist seit 1998 fixer Bestandteil der Testo-Gruppe in Österreich. Herstellerunabhängig können Eichungen in folgenden Messbereichen angeboten werden.

Eichstellenumfang:

Temperaturmessgeräte:  -80 … 1200 °C
Glasthermometer:  -40 … 400 °C

Für Fragen erreichen Sie uns unter: eichstelle@testotis.at oder Tel. 01 486 26 11 - 40

Ihr Kontakt

Rufen Sie uns gerne an:

+43(0)1486 2611-0

(*) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Ich bin damit einverstanden, dass Testo Industrial Services GmbH meine Daten ggf. zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage an zertifizierte Service Partner weitergibt.

* Pflichtfeld