Skip to main content
Auma Hauptverwaltung Müllheim

Prüfmittelmanagement und Bestellshop-Lösung mit PRIMAS online

AUMA Riester GmbH & Co. KG.

Referenzen

Prüfmittelmanagement und Bestellshop-Lösung mit PRIMAS online

bei AUMA Riester GmbH & Co. KG, Müllheim

AUMA ist ein führender Hersteller von elektrischen Stellantrieben für die Automatisierung von Industriearmaturen. AUMA entwickelt und baut seit 50 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe und zählt heute zu den international führenden Herstellern der Branche. Energiewirtschaft, Wasserwirtschaft, Petrochemie und Anwender aus unterschiedlichsten industriellen Bereichen setzen weltweit auf die technologisch ausgereiften Produkte von AUMA.
AUMA hat sich erfolgreich zu einem Globalen Player entwickelt und ist weltweit an 30 Standorten vertreten. Mit mehr als 10.000 Prüfmittel ist eine zentrale Steuerung der Prüfmittel unerlässlich, um den Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Ziel des gemeinsamen Projekts war es daher, die Prüfmitteldaten, wie z. Bsp. die Equipment-Nummer oder die Dienstleistungsnummer zusammenzuführen und eine automatische Bestellshop-Lösung für die gesamte Prüfmittelverwaltung der AUMA Riester GmbH & Co. KG zu etablieren.

PRIMAS online bei Testo Industrial Services

DIE LÖSUNG

Unser Leistungsumfang

bei AUMA Riester GmbH & Co. KG, Müllheim

  • Koordination und Projektmanagement durch Testo Industrial Services
  • Vereinfachte Bestellauslösung
  • Dauerhafter Zugriff auf sämtliche Prüfmitteldaten über PRIMAS online
  • Schnelle und sichere Prüfmittelverfügbarkeit durch eigenen Abhol- und Bringdienst
  • Vollautomatisierte Schnittstelle zwischen den Systemen von AUMA und Testo Industrial Services
  • Erweiterungen mit PRIMAS connect möglich

Testo Industrial Services – Ihr Full-Service-Anbieter

Das zeichnet uns aus

Mehr Service, mehr Sicherheit

Testo Industrial Services ist ein zertifizierter Dienstleister für die Qualitätssicherung und ist für über 300 Kalibrierverfahren gemäß DIN EN ISO/IEC 17025:2018 akkreditiert.

Qualität aus einer Hand

Mit über 25 Jahren Kalibriererfahrung sichert Testo Industrial Services mit bewährten Verfahren und individuellen Serviceleistungen die Qualität Ihrer Prüfmittel – komplett herstellerunabhängig.

Individuelle Betreuung

Wir haben immer ein passendes Konzept für Ihre Anforderungen. Von der Kalibrierung über das Prüfmittelmanagement bis hin zur Logistiklösung.

Ihr Kontakt

Rufen Sie uns gerne an:

+43(0)1486 2611-0

(*) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Ich bin damit einverstanden, dass Testo Industrial Services GmbH meine Daten ggf. zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage an zertifizierte Service Partner weitergibt.

* Pflichtfeld