Zum Inhalt springen

Karriere & Ausbildung

Du bist ein Teamplayer und auf der Suche nach einem Job oder Ausbildungsplatz? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns kannst du sein wie du bist und mit deinen Stärken zum Erfolgskurs von Testo Industrial Services beitragen.

Als Experte im Bereich der Qualitätssicherung sind wir in Deutschland und Europa mit mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden im Einsatz. Damit gehören wir europaweit zu den erfolgreichsten Dienstleistern in unserer Branche. Erfahre mehr über Testo Industrial Services als Arbeitgeber und informiere dich über unsere zahlreichen Karriere- und Ausbildungsmöglichkeiten.

Ein Bewerber schaut sich die aktuellen Stellenangebote an

Stellenangebote

Du möchtest wissen, welche Mitarbeitenden wir gerade suchen? Egal ob Festanstellung, Mini-Job oder Ausbildungsplatz – bei unseren aktuellen Stellenangeboten ist sicher auch etwas für dich dabei. Finde den Job, der zu deinem Leben passt.  

Testo-Mitarbeiter lachen fröhlich in eine Fotobox.

Mehr als nur ein Job

Flexible Familien- und Freizeitgestaltung, ein ultimatives Sommerfest mit deinen Lieblingskollegen, ein umfangreiches Fitnessprogramm für deine Gesundheit und exklusive Mitarbeiterrabatte. Bei uns sollst du dich wohlfühlen und Spaß bei der Arbeit haben. Lerne unseren einmaligen Teamspirit kennen. 

Ein Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin von Testo arbeiten gemeinsam am Schreibtisch und blicken gemeinsam in die Kamera.

Fach- & Führungskräfte

So vielfältig wie unser Dienstleistungsportfolio ist, so sind es auch unsere Mitarbeiter:innen und ihre individuellen Qualifikationen. Vom Berufs- oder Quereinsteiger bis zum Fachspezialisten, wir freuen uns auf neue Kolleg:innen! Erfahre mehr über unsere Entwicklungsmöglichkeiten.

Zwei Azubis stehen im Labor, sie schaut auf ein Tablet, er lächelt in die Kamera.

Lehrlinge

Zahlreiche junge Menschen haben bereits ihre Ausbildung bei Testo Industrial Services erfolgreich abgeschlossen. Sei auch du ein Teil des Teams und entdecke unsere Vorteile und Weiterentwicklungsmöglichkeiten als Lehrling.

Du bist offen für eine Stelle im Ausland?

Eine Testo-Mitarbeiterin am Telefon.

Unsere Mitarbeitenden im Porträt

Lass dich von Testo Industrial Services als Arbeitgeber überzeugen! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berichten aus erster Hand über ihre Arbeit, Motivation und ihr Engagement und geben dir hautnahe Einblicke in unser Team.

Deine Ansprechpartnerin

Judit Irresberger

Leitung Human Resources/Finance

Du willst noch mehr über uns wissen?